KARRIERE

Für unseren Standort in Langenthal suchen wir eine/n

Treuhandsachbearbeiter/in (w/m) 60-100%

Unser gemeinsames Ziel:

  • Wir unterstützen Kunden in den Bereichen Steuern, Buchhaltung, Jahresabschluss und Wirtschaftsprüfung

  • Wir begleiten Unternehmen von der Gründung bis zur Liquidation

  • Probleme lösen wir, bevor sie entstehen, indem wir ausgewogene und nachhaltige Lösungen erarbeiten
     

Das kannst Du bewirken:

  • Du bist verantwortlich für Buchführungs- und allgemeine Treuhandarbeiten, Mehrwertsteuerabrechnungen, Steuererklärungen und Abrechnungen von Sozialversicherungen 

  • Du bereitest Jahresabschlüsse für unsere Mandaten vor

  • Bei Deinen Aufgaben wirst Du von erfahrenen Mandatsleitern unterstützt
     

Das bringst Du mit:

  • Kaufmann/Kauffrau EFZ idealerweise in der Treuhandbranche und/oder mehrjährige Berufserfahrung

  • Du kennst die Anforderungen einer Treuhandunternehmung und bist entsprechend belastbar

  • Du bringst fundierte Buchhaltungskenntnisse und steuerliche Grundkenntnisse mit

  • Gute IT-Kenntnisse
     

Das bieten wir:

  • Fachliche Herausforderung, vielfältige Kundenkontakte und entwicklungsfähige Position

  • Die Mehrstunden kannst Du in Deinem Ermessen kompensieren

  • 5 Wochen Ferien 

  • Grosszügige Unterstützung bei externen Weiterbildungen

  • Überdurchschnittliche Leistungen im BVG und anderen Sozialversicherungen

  • Kostenloser Parkplatz
     

Die Indigo Treuhand AG ist ein regional tätiges Treuhandunternehmen im Oberaargau (Standorte Langenthal und Huttwil). Als Generalisten decken wir das gesamte Spektrum des Treuhandgeschäfts ab. Im Zentrum unserer Arbeit steht eine persönliche, auf Kontinuität ausgerichtete Beziehung mit unseren Klientinnen und Klienten. 

Hast Du Fragen zur Stelle oder möchtest Dich bewerben?

Bitte melde Dich bei Oliver Steiner

oliver.steiner@indigo-treuhand.ch

062 916 20 80